AUFGRUND DES ANHALTENDEN ROHSTOFF MANGELS GIBT ES LEIDER IMMER WIEDER VERSORUNGSENGPÄSSE! DAS BEDAUERN WIR SEHR...

SOLLTEN SIE AN UNSEREN ZÄUNEN INTERESSIERT SEIN, RUFEN SIE UNS BITTE AN, BEVOR SIE IHRE BESTELLUNG ONLINE AUFGEBEN.

ABHOLUNG DER ZÄUNE IST BEI UNS MÖGLICH VON MO - FR BIS 11.00 UHR UND SAMSTAG BIS 9.00 UHR!

VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS UND BLEIBEN SIE GESUND!

 

Ein Blickfang für den Garten ist dieser Staketenzaun aus natürlichem und hochwertigem Kastanienholz.

Kastanienholz hat einen sehr hohen Anteil an Gerbstoffen, die auf natürliche Weise das Holz vor Fäulnis und Schädlingen schützen. Die Staketen werden in Wuchsrichtung gespalten, um die Holzstruktur nicht zu zerstören. Würde man die Staketen sägen, würden diese splittern, die Oberfläche aufrauen und somit anfällig für Fäulnis werden. Dies ist bei der Methode des Spaltens aber nicht der Fall.
Hervorzuheben ist, dass Staketenzäune aus Kastanienholz eine Lebensdauer im Garten bzw. Außenbereich zwischen 20-30 Jahren haben. Ein Grund mehr, sich in dieses Holz zu verlieben.

Die Zaunhöhe gibt es von 50-200 cm Höhe. Lieferung möglich.