Service, Regionalität und Frische: Dafür steht Rasmussen. Und das alles gibt es bei uns aus einer Hand. Seit über 50 Jahren beliefert Rasmussen von Lübeck aus seine Kunden aus Gastronomie und Hotellerie - im gesamten Norden von Sylt bis Rügen.

Ungewöhnliche Herausforderungen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Wir finden auch für schwierige Situationen eine Lösung und gehen bei Bedarf auch unkonventionelle Wege. Fordern Sie uns heraus - wir freuen uns auf Sie!

Angebote
Großverbraucher

Angebote
Endverbraucher

Angebot
des Tages

Qualität & Frische

Nicht alles, was frisch aussieht, ist auch frisch. Das wussten auch schon unsere Großmütter. Rasmussen arbeitet jeden Tag mit Freude und Leidenschaft daran, dass die Produkte in perfekter Qualität und Frische geliefert werden. Bei uns fängt Frische bei der Pflanze an und endet bei einer perfekt ausgeklügelten Logistik, die kurze und effektive Transportwege garantiert. Denn wir wollen, dass die Frische beim Endverbraucher ankommt!

Regionalität

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Denn die beste Logistik ist doch die, die keine braucht. So beziehen wir einen Großteil unserer Waren von regionalen Herstellern und Lieferanten, mit denen uns ein jahrelanges Vertrauensverhältnis verbindet. Nichts ersetzt doch das Handschlag-Geschäft, wenn es denn mal schnell gehen muss. Und das muss es bei uns. Fast immer.

Bester Service

"Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.", sagt der Volksmund. Und die Kunden von Rasmussen. Bestellservice, Lieferservice, Just-in-time-Service, Lieferung bis in die Kühlung, großes Sortiment an Feinkostspezialitäten, Snack-Theken-Produkte und so weiter und so weiter... Sie haben einen Bedarf - wir besorgen die Produkte. Bei uns bedeutet "Bester Service", dass wir keine Herausforderung scheuen und für jedes Problem eine Lösung finden. Und wir finden sie. Versprochen!

Rasmussen beim Marketing Club

 

Digital-Talk

Herausforderungen in den Zeiten der Coronakrise...

Talk-Gäste sind

Jan Drescher, GF Heinrich Hünicke GmbH & Co. KG

Stephan Nehler, GF Rasmussen & Co. Gemüsegroßhandel GmbH

Aurele Uter, GF Konditorbar UTER

Gastgeber ist

Christian Schult, Präsident Marketing Club Lübeck...

 

Weiterlesen … Rasmussen beim Marketing Club